Versand, Bezahlung, Retoure

Versand

Ist eine Lieferung deutschlandweit möglich?

Ja, Sie können sich jeden Artikel Ihrer Bestellung an eine beliebige Adresse deutschlandweit liefern lassen (deutsche Inseln ausgeschlossen).

 

Wie funktioniert der Versand?

Wir verschicken unsere Produkte mit DHL. Sie können die Sendung mit DHL Track & Trace verfolgen. Gehen Sie auf www.dhl.de und geben Sie die Verfolgungsnummer ein, die wir Ihnen in der Versandbestätigung per E-Mail gesendet haben. Unser Logistikpartner DHL bietet auch den Service, flexibel einen Wunschliefertermin sowie einen Wunschlagerort zu wählen. Sie können außerdem Ihre Bestellung an eine Packstation liefern lassen, bitte geben Sie in dem Fall Ihre Postnummer an und beachten Sie, dass einige Produkte (Topper) eventuell zu groß für Abholstationen sind (60 x 35 x 35 cm).

 

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Werktage ab Zahlungseingang. Die Lieferzeiten für die einzelnen Produkten sind auf den jeweiligen Produktdetailseiten zu sehen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Produktkategorie                        Versandkosten (DE)                      
Kissen                                                1,98 €

Matratzenauflagen (Topper)

Reisesets                                           kostenlos

Decken

Schoner                                             kostenlos

 

Liefert Ebitop auch ins Ausland?

Wir liefern unsere Artikel auch nach Österreich zu folgenden Versandkonditionen:

Kissen

Bestellwert

Versandkosten

Bis 29,99 €

14 €

30,00 €–79,99 €

20 €

80,00 €–149,99 €

25 €

150,00 €–249,99 €

30 €

250,00 €–349,99 €

40 €

350,00 €–499,99 €

60 €

Ab 500,00 € 

80 €

Matratzenauflagen (Topper)

Bestellwert

Versandkosten

Bis 29,99 €

12 €

30,00 €–44,99 €

14 €

45,00 €–79,99 €

19 €

80,00 €–99,99 €

24 €

100,00 €–179,99 €

39 €

Ab 180 €

79 €

 

Wenn Sie sich eine Lieferung außerhalb Deutschlands und Österreichs wünschen, kontaktieren Sie uns gerne unter service@ebitop.de

If you require a delivery outside of Germany and Austria, please contact us at service@ebitop.de

 

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an: Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Maestro, Vorkasse, PayPal, Apple Pay, Google Pay sowie eps-Überweisung

 

Retoure

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Sie können einen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückschicken. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@ebitop.de und geben Sie Ihre Bestellnummer in der E-Mail an. Falls Sie mehrere Artikel bestellt haben, geben Sie bitte auch an, welche Artikel sie zurückschicken wollen.

Wir versenden Ihnen anschließend ein kostenloses Retourenlabel zum Ausdrucken. Das ausgedruckte Retourenlabel wird auf die Außenseite des Retourenpakets angebracht. Sie können entweder das Paket zu einem DHL-Paketshop bzw. einer Postfiliale bringen oder einen Abholungsservice bei DHL beauftragen.

Der bezahlte Betrag wird über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 10 Werktage dauern. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie bis dahin noch keine Rückerstattung erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@ebitop.de.

 

Rücksendebedingungen:

Bitte beachten Sie, dass der Retourartikel sich in einem ordentlichen, unbeschädigten Zustand befinden muss.

Außerdem sollte das Paket nur im Standardversand und nicht als Sperrgut verschickt werden. Denn dadurch entstehen für Sie leider zusätzliche Versandkosten.

Unter "Sperrgut" fällt nach den Regeln von DHL folgendes:

  • In Folien verpackte Sendungen unabhängig von der Größe
  • Nicht rechteckige, also rundliche Versendungen
  • Pakete, die die Höchstmaße 120 x 60 x 60 cm überschreiten

Weitere Infos finden Sie in der Widerrufsbelehrung oder kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter service@ebitop.de