Versand, Bezahlung, Retoure
Versand
Ist eine Lieferung deutschlandweit möglich?
Ja, Sie können sich jeden Artikel Ihrer Bestellung an eine beliebige Adresse deutschlandweit liefern lassen (deutsche Inseln ausgeschlossen).
Wie funktioniert der Versand?
Wir versenden unsere Produkte mit DHL . Sie können die Sendung mit DHL Track & Trace verfolgen. Gehen Sie auf www.dhl.de und geben Sie die Verfolgungsnummer ein, die wir Ihnen in der Versandbestätigung per E-Mail gesendet haben. Unser Logistikpartner DHL bietet auch den Service, flexibel einen Wunschliefertermin sowie einen Wunschlagerort zu wählen. Sie können außerdem Ihre Bestellung an eine Packstation liefern lassen, bitte geben Sie im Herbst Ihre Postnummer an und beachten Sie, dass einige Produkte (Topper) möglicherweise zu groß für Abholstationen sind (60 x 35 x 35 cm) .
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Werktage ab Zahlungseingang . Die Lieferzeiten für die einzelnen Produkte sind auf den jeweiligen Produktdetailseiten zu sehen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Produktkategorie Versandkosten (DE) |
Kissen 1,98 € |
Matratzenauflagen (Topper) Reisesets kostenlos |
Decken Schöner kostenlos |
Liefert Ebitop auch ins Ausland?
Wir liefern unsere Artikel auch nach Österreich zu folgenden Versandbedingungen:
Kissen |
|
Bestellwert |
Versandkosten |
Bis 29,99 € |
14 € |
30,00 €–79,99 € |
20 € |
80,00 €–149,99 € |
25 € |
150,00 €–249,99 € |
30 € |
250,00 €–349,99 € |
40 € |
350,00 €–499,99 € |
60 € |
Ab 500,00 € |
80 € |
Matratzenauflagen (Topper) |
|
Bestellwert |
Versandkosten |
Bis 29,99 € |
12 € |
30,00 €–44,99 € |
14 € |
45,00 €–79,99 € |
19 € |
80,00 €–99,99 € |
24 € |
100,00 €–179,99 € |
39 € |
Ab 180 € |
79 € |
Wenn Sie eine Lieferung außerhalb Deutschlands und Österreichs wünschen, kontaktieren Sie uns gerne unter
info@ebitop.de
Sollten Sie eine Lieferung außerhalb Deutschlands und Österreichs wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter service@ebitop.de
Bezahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an: Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Maestro, Vorkasse, PayPal, Apple Pay, Google Pay sowie eps-Überweisung
Rückblick
Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
Sie können einen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückschicken. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@ebitop.de und geben Sie Ihre Bestellnummer in der E-Mail an. Falls Sie mehrere Artikel bestellt haben, geben Sie bitte auch an, welchen Artikel Sie zurückschicken möchten.
Wir versenden Ihnen anschließend ein kostenloses Retourenlabel zum Ausdrucken. Das ausgedruckte Retourenlabel wird auf der Außenseite des Retourenpakets angebracht. Sie können das Paket entweder an einen DHL-Paketshop bzw. eine Postfiliale bringen oder einen Abholungsservice bei DHL beauftragen.
Der bezahlte Betrag wird über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 10 Werktage dauern. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie bis dahin noch keine Rückerstattung erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@ebitop.de
Rücksendebedingungen:
Bitte beachten Sie, dass sich der Retourartikel in einem ordentlichen, unbeschädigten Zustand befinden muss.
Außerdem sollte das Paket nur im Standardversand und nicht als Sperrgut verschickt werden. Denn dadurch entstehen für Sie leider zusätzliche Versandkosten.
Unter „Sperrgut“ gelten folgende Regeln von DHL:
- In Folien verpackte Sendungen unabhängig von der Größe
- Nicht rechteckige, auch runde Sendungen
- Pakete, die die Höchstmaße 120 x 60 x 60 cm überschreiten
Weitere Informationen finden Sie in der Widerrufsbelehrung oder kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unterinfo@ebitop.de