Versand, Bezahlung, Retoure

Versand

Ist eine Lieferung deutschlandweit möglich?

Ja, Sie können sich jeden Artikel Ihrer Bestellung an eine beliebige Adresse deutschlandweit liefern lassen (deutsche Inseln ausgeschlossen).

 

Wie funktioniert der Versand?

Wir verschicken unsere Produkte mit DHL. Sie können die Sendung mit DHL Track & Trace verfolgen. Gehen Sie auf www.dhl.de und geben Sie die Verfolgungsnummer ein, die wir Ihnen in der Versandbestätigung per E-Mail gesendet haben. Unser Logistikpartner DHL bietet auch den Service, flexibel einen Wunschliefertermin sowie einen Wunschlagerort zu wählen.

 

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Werktage ab Zahlungseingang. Die Lieferzeiten für den einzelnen Produkten sind auf den jeweiligen Produktdetailseiten zu sehen.

Covid-19 Hinweise: Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Sie können außerdem unserem Logistikpartner DHL eine Abstellgenehmigung erteilen, sodass die Zustellung kontaktlos stattfinden kann.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Produktkategorie                        Versandkosten (Deutschland)                      
Kissen                                                1,98 €

Matratzenauflagen (Topper)          kostenlos

Decken                                              3,50 

 

Liefert Ebitop auch ins Ausland?

Wir liefern unsere Artikel auch nach Österreich zu folgenden Versandkonditionen:

Kissen

Bestellwert

Versandkosten

Bis 29,99 €

14 €

30,00 €–79,99 €

20 €

80,00 €–149,99 €

25 €

150,00 €–249,99 €

30 €

250,00 €–349,99 €

40 €

350,00 €–499,99 €

60 €

Ab 500,00 € 

80 €

Matratzenauflagen (Topper)

Bestellwert

Versandkosten

Bis 29,99 €

12 €

30,00 €–44,99 €

14 €

45,00 €–79,99 €

19 €

80,00 €–99,99 €

24 €

100,00 €–179,99 €

39 €

Ab 180 €

79 €

 

Wenn Sie sich eine Lieferung außerhalb Deutschlands und Österreichs wünschen, kontaktieren Sie uns gerne unter service@ebitop.de

If you require a delivery outside of Germany and Austria, please contact us at service@ebitop.de

 

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an: Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Maestro, Vorkasse, SOFORT Überweisung, PayPal, Apple Pay, Google Pay sowie eps-Überweisung

 

Retoure

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Sie können einen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückschicken. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@ebitop.de und geben Sie Ihre Bestellnummer in der E-Mail an. Wir versenden Ihnen anschließend ein kostenloses Retourenlabel zum Ausdrucken. Das ausgedruckte Retourenlabel wird auf die Außenseite des Retourenpakets angebracht. Sie können entweder das Paket zu einem DHL-Packetshop bzw. einer Postfiliale bringen oder einen Abholungsservice bei DHL beauftragen.

 

Rücksendebedingungen:

Bitte beachten Sie, dass der Retourartikel sich in einem ordentlichen, unbeschädigten Zustand befinden muss.

Außerdem sollte das Paket nur im Standardversand verschickt werden und die Höchstmaße 120 x 60 x 60 cm nicht überschreiten, sonst gilt es als Sperrgut und dadurch entstehen für Sie leider zusätzliche Versandkosten.

Weitere Infos finden Sie in der Widerrufsbelehrung oder kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter service@ebitop.de