fbpx
Decken

 Leopard karo.jpg

Ebitop Decke, Wohndecke, Kuscheldecke, Leopard-Karo DD130.170 

Die bedruckte Ebitop Kaschmir Touch Premium Kuscheldecke im Leopard-Karo-Design besteht aus 100% Polyester. Der hochwertige Microfaser Stoff ist sehr innovativ und wurde durch eine neue Technik gefertigt. Er ist wunderbar angenehm, besonders flauschig aber warm und vermittelt ein Kaschmir-Feeling. Die Optik ist besonders edel und gefällt durch einen Glanz, der sehr hochwertig aussieht. Das Produkt verfügt über einen gefalteten, umgenähten Saum. Die Decke ist pflegeleicht.

Die Decke ist multifunktional. Sie kann zu Hause im Bett, auf dem Sofa, als Tagesdecke und als Sofaüberwurf verwendet werden. Auch kann sie unterwegs und beim Camping eingesetzt werden.

Größe ca. 130x170cm
Unser Produkt hat ein Gewicht von ca. 660 g/Stück für die Größe130x170, so dass es sich weder zu dick noch zu dünn anfühlt. Es ist für alle Jahreszeiten geeignet, denn sie müssen nicht schwitzen, werden aber ein sehr angenehmes warmes Gefühl spüren.
Pflegehinweis:

Das Produkt ist bis 30 Grad waschbar und trocknet schnell. Weitere Informationen befinden sich auf den Einnähetiketten

Die Farbe unseres Produktes kann von den Fotos leicht abweichen, da es immer darauf ankommt, bei welchen Lichtverhältnissen das Foto aufgenommen wurde und wie ihr Monitor eingestellt ist.

 

Produktbeschreibung in Kurzfassung:
• Komfort Größe: ca. 130x170 cm
• Design: Leopard Karo
• ca.660 g/Stück.
• Material: 100% Polyester Microfaser
• Feinwäsche bis 30 Grad und pflegeleicht
• hautfreundlich und besonders flauschig

 

Produktgruppen